Die Wiesenwegbrücke ist wieder gesperrt.

Wiesenweg-Brücke ist wieder gesperrt

Die Wiesenwegbrücke ist wieder gesperrt.

In Eibelshausen ist die Brücke im Wiesenweg wieder gesperrt. Durch den Wiesenweg kann man zwar links in die Straße „Im Hof“ einbiegen, aber nicht mehr geradeaus in Richtung Eiershäuser Straße fahren.  Der Weg über die Brücke war als Behelf hergerichtet worden, derweil die Brücke am Kreisel seit 5. Oktober 2020 saniert wird.

Wenn das Wetter passt und die Dehnungsfuge an noch vollendet werden kann, ist die Baustelle an der Dietzhölze auch bald beendet.

Die Umleitung über die Wiesenwegbrücke konnte nicht weiter gehalten werden, weil das Hochwasser am 30.01.2021 die Holzstempel unter der Brücke weggespült hatte, die zur Unterstützung der kleinen Brücke diente. Wenn nun auch keine Fahrzeuge mehr darüber fahren dürfen, haben Fußgänger und Radfahrer hier wieder Vorrang.