Jubilare bekommen Glückwünsche vom Gemeindevorstand per Post

Im vergangenen Jahr hatten wir 143 Jubiläen, von denen etwa die Hälfte besucht werden konnten. Bürgermeister und Beigeordnete gratulieren beim 80., 90., 95, und 100. Geburtstag. Bei den Ehejubiläen stehen ab der Goldenen Hochzeit Ehrungen an, bei denen auch die Urkunde des Ministerpräsidenten und ein Glückswunschreiben des Landrats überreicht werden. Unter Corona-Bedingungen ist ein Besuch leider nicht möglich. Dennoch möchte der Gemeindevorstand gerne gratulieren und für die Zukunft alles Gute wünschen, insbesondere Gesundheit und Gottes Segen. Beigeordnete und Bürgermeister werden die Gutscheine nun auch per Post zustellen lassen. Auch wenn das ein unpersönlicher Weg ist, möchten wir, dass unsere betagten Bürger einen freundlichen Gruß zur Aufmunterung erhalten. Wir hoffen, dass wir auch eines Tages Ihnen wieder persönlich gratulieren können.