Gemeinde Eschenburg setzt Zeichen für den Klimaschutz

Drei Wochen lang traten die Menschen in Eschenburg bei der Aktion STADTRADELN vom 01.07. bis 21.07.2023 in die Pedale und zeigten, wie selbstverständlich das Fahrrad zum Alltag in der Gemeinde Eschenburg dazugehört. Dabei legten die 79 Radfahrerinnen und Radfahrer insgesamt 16.664 Kilometer mit dem Fahrrad zurück und konnten so rund 3.000 kg CO2 vermeiden.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für dieses großartige Engagement bedanken.

Über Geldwertkarten für das Freizeitbad Panoramablick in Eibelshausen i. H. v. 100 €, 50 € und 25 € können sich die drei Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den meisten geradelten Kilometern freuen.

Wir freuen uns, auch im nächsten Jahr wieder beim STADTRADELN mitzumachen und hoffen auf Ihre Teilnahme!

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt!