Sitzung des Bau- und Umweltausschusses

Zu der am Mittwoch, den 26. August 2020, um 19.00 Uhr, stattfindenden 27. öffentlichen Sitzung des Bau- und Umweltausschusses, im Bürgerhaus Eibelshausen, Nassauer Straße, 35713 Eschenburg Eibelshausen, lade ich herzlich ein.

Tagesordnungspunkte:

1. Eröffnung und Begrüßung, Mitteilung des Vorsitzenden

1. Informationen zum Kreisel B253 (Herr Werner Schmidt)

1. Flächennutzungsplanänderung „Vereinsheim am Diabassee“ (Beschluss – Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung – Stellungnahmen)

1. Flächennutzungsplanänderung „Vereinsheim am Diabassee“ (Beschluss Änderung des Flächennutzungsplanes)

1. Bebauungsplan „Vereinsheim am Diabassee“ (Beschluss – Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung – Stellungnahmen)

1. Bebauungsplan „Vereinsheim am Diabassee“ (Satzungsbeschluss)

1. Informationen

a) Zum Bauprogramm 2021-2026 Gemeindewerke (Trinkwasser+Abwasser) in Verbindung mit Gemeinde (Straßenbau)

b) Zur Baugebietserweiterung „Eckeweg“ OT Roth

c) Zur Straßenbeleuchtung

d) Zum Nahverkehrsplan des LDK – Barrierefreier Haltestellenbau

e) Zum Konzept des OB Wissenbach „Dorfplatz Ecke Rathausstraße/Forsthausstraße“

1. Mitteilungen und Anfragen

Schwehn

Hinweise:

• Es gelten die Kontaktbeschränkungen der Corona-Verordnung
  • Bei dieser öffentlichen Sitzung stehen nur beschränkt Plätze für Zuhörer zur Verfügung, aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung.
  • Zuhörer und Gäste sind verpflichtet ihre Anwesenheit zu dokumentieren.