Yvonne Orth stellt aus: Kunst und Moderne treffen perfekt aufeinander

Ausstellung Ivonne Orth
Ivonne Orth stellt im Eschenburger Rathaus aus.

Ab 07.02.2023 stellt Ivonne Orth im Rathaus der Gemeinde Eschenburg in Eibelshausen einige ihrer Werke aus. Die Bilder sind während der Öffnungszeiten für alle Besucher im Foyer/ 1. OG zu besichtigen.

Ivonne Orth spielt mit schillernden Farben ebenso wie mit Techniken in Öl und Aquarell. Es ist die Neugierde und die Spannung gepaart mit einer Idee, die ein neues Bild entstehen lassen. Ivonne Orth hat bereits vor Jahren ihre Leidenschaft etwas Schönes im Bild entstehen zu lassen entdeckt. Seit drei Jahren nun malt sie mit Öl- und Aquarellfarben abstrakte Bilder, die begeistern. Für sie ist es immer wieder schön zu sehen wie vom Gedanken, der Vorstellung und der Erwartung des Tuns dann ein Bild auf der Leinwand entsteht. Malen ist Erholung und gibt Zufriedenheit gleichzeitig. Besonders in den durch Corona belasteten Zeiten war es für sie eine Energiequelle, aus der sie Kraft und Ruhe schöpfen konnte.