Logo Freizeitbad Panoramablick

Grundreinigung hält Freizeitbad bereit

Für eine Grundreinigung ist unser Freizeitbad-Team aus der Kurzarbeit zurückgeholt worden und hat das ganze Schwimmbad auf Hochglanz gereinigt. Das ist auch notwendig, wenn das Freizeitbad nach wie vor geschlossen ist. Damit wird alles getan, um das Bad betriebsbereit zu halten.

Nachdem die Becken nacheinander geleert, gereinigt und repariert worden waren, ging es in den „Untergrund“: Geruchsverschlüsse sorgen beispielsweise im Ablauf der Duschen dafür, dass es nicht riecht; die Helferlein im Untergrund sind in die Jahre gekommen. Bei unserer Grundreinigung haben wir sie herausgeholt und zur Firma PST (www.pst-group.de) getan. Nach Sandstrahlen und Lackieren sind  40 Geruchsverschlüsse und 38 Abdeckungen nun wieder wie neu. So halten wir das Schwimmbad bereit für einen Neustart.